Herausgeber

netminds - Stefan Fischer

Gerhart-Hauptmann-Str. 23
95111 Rehau

Webdesign. Erstellung von Internet-/Intranet Anwendungen. Software Entwicklung.

Tel. +49 (0)9283 / 89388
Fax +49 (0)9283 / 89387

e-mail info@netminds.de
Internet www.netminds.de

USt-ID DE 232714098


Hinweise

Alle Informationen auf dieser Website beruhen auf Quellen, die ich als zuverlässig erachte. Für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen wird keine Gewähr übernommen.

Die Inhalte von Seiten Dritter, die über Links erreicht werden können, liegen nicht in meinem Verantwortungsbereich. Um dies zu unterstreichen werden solche Angebote i.d.R. in einem eigenen Fenster geöffnet, ohne von den Rahmenelementen dieser Website umgeben zu sein.

Copyright

Das Copyright für veröffentlichte, selbst erstellte Objekte liegt allein bei mir.

Wenn Sie Inhalte übernehmen wollen, ist dies nur mit meinem ausdrücklichen Einverständnis erlaubt. Der Nachdruck und die Auswertung von Pressemitteilungen ist mit Quellenangabe gestattet.

Auf der Website verwendete Firmen- und Produktnamen, Firmenlogos und Grafiken sind (eingetragene) Warenzeichen ihrer rechtmäßigen Inhaber.

  Impressum, Stefan Fischer, Copyright, Website, Hinweise, Informationen, Qualität
Seitenanfang
Sitemap   Impressum   Datenschutz